Outfit: Preppy durch den Sommer

Mein Freund hat sich diesen Sommer eine grüne Chinoshort zugelegt. Darüber habe ich mich besonders gefreut, denn sie sieht einfach unglaublich gut aus. 




Sonnenbrille - H.E., Shirt - H&M, Short - Springfield, Gürtel - Joop, Schuhe - Hilfiger, Socken - Burlington


Ich liebe es im Sommer Polos zu tragen, da sie in Kombination mit einer simplen Short einfach sommerlich und gleichzeitig klassisch aussehen.


Polo - Ralph Lauren, Gürtel - Burberry, Short, Sandalen - Tally Weijl, Shopper - Longchamp



2 comment(s):

Mele said...

Hey oke das ist toll
ja das Spitzentop ist von Tally Weijl und hat einen etwas größeren Rückenausschnitt :D
<3
Liebe Grüße
P.S schöne Bilder :D

TheClassionista said...

Ich trage im Sommer auch total gerne Polos, hab meine Sammlung kürzlich wieder aufgestockt ;-)

Aber ein geringeltes fehlt mir defintiv noch in meiner Sammlung (als ob ich nicht genug geringeltes hätte... *hust*)