Outfit: Büro (Out)fit


Endlich sind nach laaangem warten meine Chinoshorts von H&M angekommen. Eigentlich bestelle ich dort nicht sehr gerne, aber dieses Mal war es ein Notfall. 

Schon vor einiger Zeit ist mir diese länger geschnittene Short aufgefallen, doch in den Geschäften war das Modeglück definitiv nicht an meiner Seite! Locker gelassen habe ich trotzdem nicht, und somit beschlossen, mir eine beige und eine grüne zu bestellen. 


Ach, ja! Der Notfall: Da ich nun arbeiten gehe, benötigte ich dringend Büro-Outfits, in denen "Frau" nicht schief angesehen wird und trotzdem heiße Sommertage aushält. All meine Shorts und Röcke waren dazu eindeutig zu kurz!

 Poloshirt - Ralph Lauren
Chinoshort - H&M
Tasche - Roberto Santi
Sandalen - Tally Weijl


8 comment(s):

Iris said...

Heeii Julia,
I recently discovered you blog and i love it!!
You have such a great sense of style, you are really an fashion inspiration for me.
Every day i look forward to see a new post on your blog.
I saw that you have ordered a lilly pulitzer agenda.
I am also dying to get one.
Can i ask you where have ordered one?
Because i chearced online and i could't find one with cheaper shipping costs than 30 dollars to the netherlands.
Xoxo Iris

Anonymous said...

Hallo Julia
Ich bin heute auf deinen Blog gestoßen und ich liebe ihn. Außerdem ist dein style wunderschön! Du bist jetzt mein Mode-Vorbild :D

Lie said...

total hübsch & tolles Outfit!♥
lust mir zu folgen?:
LG

Katja von Schminktussis Welt said...

die Hose sieht schick aus

Sandra said...

schöner blog - ich liebe wien, eine wunderbare stadt! :)

dein outfit gefällt mir auch ;)

Unknown said...

coole seite hast du gebastelt muss man sagen! grüße aus hessen dalass

wäre schön wenn du mich mal unter www.worldbasar.blogspot.de besuchen würdest und mir folgen würdest werde ich dann bei dir auch machen ;)

Julia said...

Hey thanks a lot!
Actually i Haven't ordered one yet but i'm going to via EBAY!!!
I also couldn't find a website that ships to my country for a price that is acceptable but now EBAY has got great sortiment of some new Pulitzer agendas, also small ones!
I think they also ship to your country just have a look:

http://www.ebay.com/sch/i.html?_nkw=lilly+pulitzer+agenda&_sacat=0&_odkw=lilly+pulitzer&_osacat=0

Hope i could help you !!
Julia ;)

Julia said...

Danke an die vielen lieben Kommentare!!