Dooney & Bourke

Vor einigen Tagen stöbere ich, wie so oft, im Internet und plötzlich entdecke ich diese tolle Taschenmarke:

Wenn ihre gerne zeitlose Taschen trägt, seit ihr hier genau richtig!
Hier habe ich euch nur einen Bruchteil der Taschen, die es zu kaufen gibt, ausgesucht, um euch einen kleinen Vorgeschmack zu bieten. Wollt ihr mehr sehen oder eine Tasche bestellen, dann klickt hier!
Mich interessieren vor allem die All Weather Leather Taschen, da diese, wie der Name schon sagt, offensichtlich aus sehr gutem und strapazierfähigem Leder gefertigt werden.
Trotz einigen Farb- und Formvariationen haben sie immer Akzente aus dem klassischen cognacfarbenem Leder,  ähnlich wie bei den Le Pliages. Das erleichtert das kombinieren mit anderen Accessoires.

Bilder via Dooney & Bourke, Fidoo, Fashion designer bags, Rioni.

1 comment(s):

Doro Min said...

Ich finde deinen Blog klasse und werde ihn folgen. Schau doch mal bei mir vorbei. Vielleicht gefällt er dir ja :-)
nomoreexpression.blogspot.de

Liebe Grüße :-)