Sunday love of the week: Lilly Pulitzer Agenda

Ab Juli gibt es die neuen Lilly Pulitzer Organizer!
Kommendes Schuljahr wird mich definitv einer dieser farbenfrohen Alleskönner begleiten und sich Notitzen, Ideen und Termine für mich merken.


Schwierig wird es jedoch werden, sich zwischen den vielen farbenfrohen Mustern zu entscheiden.
Dieser Organizer wird eure Herzen höher schlagen lassen, vorausgesetzt ihr habt gerne Ordnung in eurem Leben;)

Farbige Unterteilungsetiketten
Damit man einfach und schnell auf jede Seite und jedes Datum kommt. 

Monats-, Wochen- und Jahresüberlick
Damit man nichts aus den Augen verliert.
Vorne eine kleine Tasche
In welcher man Zettelchen, Businesskarten und Sonstiges aufbewahren kann.
Übersicht von wichtigen Tage
Wie z.B. Geburtstage, Jahrestage oder Hochzeiten.
Adressbuch

Um wichtige Personen zu vermerken.
Notitzseiten
Hoffentlich für viele kreative Ideen.
Lilly Pulitzer Sticker
Die bestimmt jedem ein Lächeln in das Gesicht zaubern können.
Bilder via.


3 comment(s):

Lady-Blog said...

Kann man die Lilly Pulitzer Sachen denn in Deutschland auch irgendwo erwerben? Liebe Grüße, Dani

Julia said...

Nein ich denke nicht, leider!
Aber oft findet man Lilly Pulitzer Sachen bei Amazon oder Ebay.
Den Planer zum Beispiel bestelle ich über Amazon =)

Liebe Grüße!

ECF said...

Danke für deinen Kommentar! :-) Ich bin ganz verliebt in die oben gezeigten Lilly Pulitzer Kalender und muss jetzt leider zwangsläufig das Internet nach ihnen durchforsten... Ich brauche so einen! ;-) Sag auf jeden Fall Bescheid, wenn du eine dementsprechende Website gefunden hast...

Liebe Grüße!