Outfit: heiße Sommertage

Mein kleines Erfolgsrezept für die heißesten Sommertage: 


1. Ein luftiges Sommerkleid, bunt, Seide oder gemustert, was auch immer ihr möchtet.
2. Sandalen oder Flip Flops. Abends nach Belieben auch Stöckel, für die elegante Variante.
3. Passende Accessoires, wie Gürtel, Armbänder und Tasche. An heißen Tagen ist weniger mehr. 
Meine Favoriten: Cognacfarbene und goldene Accessoires, die zu fast jedem Kleid einfach kombinierbar sind.
4. Handtuchtrockene Haare, nach dem Waschen, zu einem Dutt zusammenrollen. Das ergibt luftige und sommerliche Wellen.
5. Wer auf kleine Details achtet, kann die Zehen- und Fingernägel in einer passenden Farbe lackieren. Jedoch wird das vielleicht anstrengend jeden Tag eine neue Farbe zu tragen ;)
Ich habe meist bunte Zehennägel, auch im Winter, weil es gute Laune macht. Meine Fingernägel halte ich immer schlicht mit aufbauendem Klarlack oder French Maniküre. 
6. Ein zartes Make-up und vorallem auf Rouge und Lippenfarbe nicht vergessen, das lässt das Gesicht frischer wirken.

 Kleid - Selbstgenäht, Tasche - Longchamp, Gürtel - Burberry, Sandalen - Tally Weijl






3 comment(s):

Helena said...

Sieht sehr schön aus:)

Adele L. said...

sehr schöner blog! ♥ wie wärs mit gegenseitigem followen? :3

xo Deli

yeahdeli.blogspot.com

Merle said...

Sehr schönes Kleid und was für tolle lange Haare du hast!

Liebe Grüße, Merle