Ein farbenfroher Sommer

Endlich habe ich cognacfarbene Sandalen gefunden, die billig waren!
Da ich jeden Tag aus gesundheitlichen Gründen Einlagen trage und das in solch schönen Sandalen nicht möglich ist, habe ich ein Problem:
Nach ungefähr einer halben Stunde bekomme ich, ohne meine Wundereinlagen, unerträgliche Rückenschmerzen. 
Aus diesem Grund habe ich mir vorerst sehr billige Sandalen (nur 8€ bei Tally Weijl) gekauft, um zu testen ob ich überhaupt damit "gehen" kann. Qualitativ sind sie natürlich nicht die besten Schuhe aber sie gefallen mir trotzdem sehr gut und wer weiß...!? 
Wenn mein Rücken mir solch hübsche Schüchen verzeiht, kann ich vielleicht ganz bald ein bisschen mehr Geld dafür ausgeben.


Langeweile macht erfinderisch. Habe letztens mit Hilfe eines Videos auf YouTube diesen wunderbaren Knoten getestet und beschlossen, mir einen Gürtel, Armbänder und vielleicht auch ein Haarband zu knoten.
Könnte allerdings noch dauern, da ich momentan eine kreative Phase habe und so vieles machen möchte. 



Hier noch einige sommerliche Schnappschüsse:







Candle Light Dinner am Dach



1 comment(s):

Mele said...

Hey schöner Blog wie wärs mit gegenseitigen Verfolgen :D ??? :D http://melesandra.blogspot.de/