Primark Einkauftasche

Notebookcase verwendet als Clutch - 7€
 Lang ersehnte goldene Knotenohrringe - 2€
 Schwarze Flats mit goldener Spitze - 8€
(gebe ich aber wieder zurück, da sie mir, trotz gutem Willen, nicht passen... 
37 zu klein. 38 zu groß. Ärgerlich!)
JA! Endlich gibt es auch bei uns in Wien einen Primark. Das Modegeschäft, von dem man auf so ziemlich jeden Blog etwas lesen kann. Stylische Mode zu einem unschlagbaren Preis. Aber wie siehts mit der Qualität aus?

Ich bin ja der Meinung, dass, auch wenn die Qualität ganz sicher nicht die beste ist, das Preis-Leistungsverhältnis trotzdem stimmt. Wenn die Sachen zumindest eine Saison halten, sind sie ihren Preis schon wert, denn der ist, wie man ja weiß, spottbillig. 
Aber was sagt ihr?

Kauft ihr gerne auch mal billiges oder schaut ihr sehr stark auf die Qualität und kauft lieber ein teureres & qualitativ hochwertigeres Teil, als mehrere billige Teile, die man dann vielleicht bald wieder ausmistet?


6 comment(s):

Unknown said...

Die Laptoptasche als Clutch finde ich gut. :)
Ich habe keinen Primark in der Nähe, war aber schon mal in einem. Ich fühle mich nicht wohl dort und kaufte deshalb auch nichts dort. Wollte nur noch raus. ;)

Liebe Grüße, Mona

Traumtänzer

Julia said...

Darf ich fagen wieso du dich nicht wohl gefühlt hast? :)

MelinaMandarini said...

Coole Idee mit der Notebooktasche :)
Gefällt mir echt gut dein Outfit. Wir haben leider keinen Primark und auch wenn ich die in denen ich bisher war (Edinburgh und London) furchtar überrannt fand, geh ich eigentlich gerne rein, weil es dort wirklich die allercoolste Mode zu den besten Preisen gibt.
xoxo

Ohl-Lala said...

tolles Outfit! LG

Marrie said...

Super Idee mit der Clutch! Der nächste Primark ist leider einige Stunden Autofahrt von mir entfehrnt, werde den weiten Weg aber trotzdem bald auf mich nehmen. Ich möchte mich gerne selber davon überzeugen, da es so viele verschiedene Meinungen über die Qualität von Primark gibt... Viele Grüße

Marrie

Anonymous said...

Woher ist denn bitte diese GEILE Hose?
Hoffe ich Dussel habe es nicht einfach übersehen..

http://mados-secrets.blogspot.de/