Der karierte Schal

Morgen ist die ersten Schularbeit dieses Jahr: Deutsch! Juhuuu! 
Immerhin muss man dafür nichts lernen... und eine Mathestunde entfällt dadurch auch noch.

Ich spiele schon seit einer Ewigkeit mit dem Licht in meinem Zimmer und versuche verzweifelt endlich mal Fotos zu schießen, die nicht komplett düster sind und deren Bildqualität dadurch ziemlich mies ist obwohl ich mit einer so schön teuren Kamera fotografiere... 
Naja, hier sind die heutigen Versuche:
Schal -Primark/ Pulli - Burlington/ Blazer - Zara/ Daunenweste - PepeJeans/
Jeans -H&M/  Tasche - RobertoSanti/ Segelschuhe - SperryTopSider
Und damit verabschiede ich mich auch wieder, denn ich darf jetzt noch mal in die Schule und den wunderbaren Sportunterricht besuchen, in dem man nicht mal Dehnübungen macht. 
Ich liebe Muskelkater!

0 comment(s):