Pizza Pasta und Amore

Nach einer halben Ewihkeit melde ich mich wieder zurück!
Die letzten Wochen sind so schnell vergangen, dass ich es gar nicht realisiert habe! Jede Menge Stress und einiges zu tun...

Ich weiß nicht mehr von wann diese Fotos stammen, aber das tut ja auch nichts zur Sache. Jedenfalls war es ein echt toller Tag!

Wie man sehen kann war schönes Wetter,welches man momentan leider nicht jeden Tag erwarten kann, denn der April tobt sich dieses Jahr ganz schön aus.                                                                                                                     Zufällig sind mein Freund und ich auf einen Flohmarkt am Schwedenplatz gestoßen und haben dort richtig viel Nettes, um einen Spottpreis ergattern können! Fotos davon zeige ich euch noch.                                                                                        
Dann sind wir mal wieder in der Stadt bummeln gegangen, da mein Freund einen Trenchcoat sucht und den findet man nun wirklich nicht so schnell, aufgrund seiner schmalen Statur. Komischerweise gibt es Trenchcoats nämlich nur ganz selten in Größe Small... 
Einen, der ganz gut gepasst hat, haben wir gefunden, bei Mango. Jedoch hat er uns nicht so richtig umgehauen!
Was sagt ihr dazu?


Als kleiner Trost hat er dort aber zumindest eine neue Sonnenbrille gefunden ;)


Ich habe in den letzten Wochen endlich bunte Hosen gefunden (=DDD) und an diesem Tag eine grüne von H&M angezogen. 

Da fällt mir gerade auf, dass alles von H&M ist.
Außer die Tasche und das Seidentuch, dass ich am Flohmarkt gefunden habe. =)


Typisch ich... Ich bleibe nie stehen um meine Jacke auszuziehen oder in meiner Tasche herumzusuchen!
Dementsprechend sieht das dann auch sehr kompliziert aus: 
;) 


Am Abend haben wir uns dann noch, die angeblich beste Pizza in Wien gegönnt, bei der Pizzeria Frascati im 6. Bezirk...
Ich war erstmal skeptisch, solche Gerüchte hört man doch andauernd. 
ABER sie hat wirklich sehr lecker geschmeckt!


Liebe Grüße, Julia


0 comment(s):