F A C E _ À _ L ' H U M I D I T É

 F A C E _ G E S I C H T _ V I S A G E 
 T I P P _ N R ° _ 1 

Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meiner Gesichtshaut! 
Und ich denke ich liege nicht falsch zu behaupten, dass viele nach einer optimalen Lösung für gesunde, frisch aussehende und gepflegte Haut suchen.


 Deswegen starte ich heute meine erste Beauty-Serie mit Tipps für eure Gesichtspflege. Viel Spaß beim Lesen und ich hoffe, dass in Zukunft ein paar Tipps dabei sind, die auch euch helfen werden!


M O I S T U R E _ F E U C H T I G K E I T _ H U M I D I T É



Thomas Saliot - Close up water
TIPP: 
Nachdem ihr euer Gesicht gereinigt habt, trocknet es nicht mit dem Handtuch ab!
Lasst eure Haut stattdessen nass und verteilt eure Tages- /bzw. Nachtcreme in sanften - streichenden Bewegungen. 
Achtung: Die Menge der Creme kann variieren, wenn ihr nach dem die Creme eingezogen ist ein fettiges Gefühl auf der Haut habt verwendet einfach nächstes mal weniger, wenn ihr jedoch ein leichtes Ziehen oder Jucken verspürt, dann war es zu wenig Creme!
Wenn ihr diese cremig-feuchte Konsistenz nun trocknen und einziehen lasst, werdet ihr merken, wie erfrischend es sich anfühlt!

WARUM: 
So kann eure Haut die Creme besser aufnehmen ! 
(Ist übrigens auch bei Gesichts- oder Körperölen viel einfacher für die Haut das reichhaltige Öl aufzunehmen!)

Außerdem kann die Haut dadurch die Feuchtigkeit, also das Wasser, speichern, da die Creme die Feuchtigkeit sozusagen einschließt.  

ERGEBNIS: 
Eure Haut regeneriert sich innerhalb von 4 Wochen und ihr werdet bestimmt einen Unterschied merken, vor allem wenn ihr so trockene Haut habt, wie ich!
Die Haut wird klarer, reiner und sieht einfach erfrischter aus. 

Lasst mich wissen, ob euch dieser Tipp  geholfen habt!

Liebe Grüße & AU REVOIR
Julia

0 comment(s):