Outfit: Sehnsucht nach Sand

Nach 3 langen Wochen melde ich mich endlich zurück. Ja, ich lebe noch!
Sowohl mein Computer, als auch mein Laptop waren jedoch kurz davor den Löffel abzugeben. Deswegen auch meine lange Abwesenheit. Erst nach 3 Wochen habe ich einen Weg gefunden meine Fotos auf den Blog zu laden und meinen Elektrofreunden geht es nun auch endlich wieder besser. Die mussten sich erst einmal von den lästigen Viren aus dem Internet erholen.


In diesem Zeitraum war ich übrigens auch in Ägypten, genauer gesagt vor etwa einer Woche. Es war wunderschön, abgesehen vom Sonnenbrand, den ich trotz ständigen Eincremen bekommen habe. Fotos werden bald folgen!
Hier noch ein Outfit, dass ich noch vor meinem erholsamen Urlaub getragen habe, als ich noch sehnsüchtig von Sandstrand und Meer getraümt habe!

Bluse, Gürtel, Ballerinas - H&M
Tasche - Roberto Santi
sandfarbene Hose - Tally Weijl

0 comment(s):